Kiddy II Ergebnisse + Fotos - 13.11.2016

P1020026Am gestrigen Samstag machten wir uns auf den Weg an die Westküste. In Husum wurde die zweite Kiddyklasse des Jahres ausgerichtet. Für den NSV gingen Annemieke, Ismail, Khadija, Lisa-Marie, Luis, Maja und Yannick in 4 verschiedenen Wettkampfklassen an den Start. Als Kampfrichter begleiteten uns Nadine und Pia, die sich kurzfristig dazu bereit erklärt hatten, da die ursprünglich geplanten Kampfrichter Leon und Wilm die Zeit für die Vorbereitung auf die DMM am kommenden Wochenende nutzen wollten.

In Husum angekommen begannen wir mit einer kurzen Erwärmung und dann strömten die 80 Kinder an die 4 Trampoline, um sich auf den Wettkampf vorzubereiten. Wegen der großen Teilnehmerzahl wurden die Aktiven durch 2 Kampfgerichte bewertet. Nach dem Vorkampf war die Freude groß, denn Ismail, Khadija, Lisa-Marie, Luis und Maja konnten sich für das Finale der besten 10 qualifizieren! Im Finale konnten Ismail und Maja sich noch einmal steigern, während Khadija, Lisa-Marie und Luis zu aufgeregt waren. Am Ende erreichten unsere Aktiven folgende Plätze:

P1020065Wettkampfklasse 1

1. Lennard Hagen Roß (Lauenburger SV)
2. Maja Schwandt (Norderstedter SV)
3. Luisa Dittmer (Barmstedter MTV)
4. Luis Bosse (Norderstedter SV)

Wettkampfklasse 2

1. Swantje Krause (Lauenburger SV)
2. Luisa Bovenzi (TuS Hemdingen)
3. Lilli Hamer (TSV Neustadt)
7. Khadija Compaore (Norderstedter SV)
15. Annemieke Engelmann (Norderstedter SV)

P1020073Wettkampfklasse 3

1. Rieke Albrecht (TuS Hemdingen)
2. Amelie Hinsch (TSV Husum 1875)
3. Lisa-Marie Kraus (Norderstedter SV)

Wettkampfklasse 4

1. Merle Hamann (TuS Hemdingen)
2. Leonie Neumann (Lauenburger SV)
3. Harriet Meyn (TuS Hemdingen)
10. Ismail Compaore (Norderstedter SV)
14. Yannick Fritschka (Norderstedter SV)

Als Fazit dieses Wettkampfs können wir festhalten, dass sich alle Aktiven erfreulich weiterentwickelt haben und wir nicht nur zufrieden sondern sehr stolz auf unseren Nachwuchs sind!

Hier geht es zur Ergebnisliste und hier findet Ihr noch mehr Fotos.

Eure Ulla und Bine

 

img 20161113 wa0001

Drucken